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Der Customer Lifetime Value

Vielleicht die wichtigste Baustelle an der ein Unternehmen arbeitet - der Customer-

Lifetime-Value.


Der Kunde, der auf Ihrer Website schon lange einkaufen und surfen geht,

entwickelt mit der Zeit Ihnen gegenüber Vertrauen, dessen Preis unbezahlbar ist.

Wir als Unternehmer wissen diesen Preis zu schätzen.



Der Customer-Lifetime-Value beschreibt einen Wert - hier reden wir von einem Betrag,

der einem Unternehmen vom Kunden durch diverse Einkäufe und Buchungen zur Verfügung gestellt wird. Dieser Wert entsteht durch einen gesamten Lebenszyklus eines Kunden während seiner »Historie« auf der Unternehmens - Webseite.


Man kann den Customer-Lifetime-Value als einen durchschnittlichen Wert beschreiben,

den ein Kunde im Laufe der Zeit für ein Unternehmen hat und noch haben wird.


Eng verknüpft mit dem Customer-Lifetime-Value werden Berechnungen sowie Analysen

durchgeführt - im Bezug auf den Kunden - was für Umsätze dieser durchführen wird.

Hier ist oft auch die Rede von dem sogenannten Kundenpotenzial.




Für ein Unternehmen spielt eine erfolgreiche Kundenbeziehung eine sehr wichtige Rolle –

Sie Ist von essentieller Bedeutung.


Schaft es ein Unternehmen eine langfristig erfolgreiche

Kundenbeziehung aufzubauen, spricht man hier vom erfolgreichen Customer-Lifetime-Value.



Ihr Ziel sollte es sein, eine langfristige & vor allem erfolgreiche Kundenbeziehung aufzubauen.

Damit steigt der Traffic und es können mehr Kunden generiert werden.

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Kontakt
 

Bahnhofstraße 14

71063 Sindelfingen

T: 0157 563 20608
E: info@rightroadmarketing.de

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